Griechenland in deutschen Händen FÄLLT AUS

Wann:
13. Januar 2020 um 19:30
2020-01-13T19:30:00+01:00
2020-01-13T19:45:00+01:00
Wo:
Parteihaus Göttingen
Nikolaistr. 30
Kontakt:
Klaus Wettig, Ortsvereinsvorsitzender
54715-13

Der Referent musste sich krankmelden. Veranstaltung muss verschoben werden.

Zur dritten Veranstaltung unseres Forums Außenpolitik lade ich euch herzlich ein.

Bei dieser Veranstaltung wird das Thema Europäische Solidarität im Mittelpunkt stehen. Wir konnten dafür Hansgeorg Hermann gewinnen.

Hansgeorg Hermann ist vielen noch aus seiner Göttinger Zeit als Redakteur des Göttinger Tageblattes bekannt. Von Göttingen wechselte er für dpa nach Hannover und danach folgten weitere journalistische Stationen. Er berichtet seit Jahrzehnten aus Griechenland und Frankreich, in Griechenland wohnte er lange auf der Insel Kreta. Als Ergebnis seiner griechischen Erfahrungen veröffentlichte er eine Biografie über Mikis Theodorakis.

Hansgeorg Hermann:

Innereuropäischer Imperialismus – Griechenland in deutschen Händen 

Selbstverständlich können Gäste mitgebracht werden.

Klaus Wettig, kommissarischer Leiter