Statement des SPD-Stadtverbandsvorstandes zur Besetzung der JVA vom 6.10.2022

„Über die Nachnutzung der ehemaligen JVA hat es eine lange und intensive Debatte in der Stadtgesellschaft und den Gremien des Rates der Stadt Göttingen gegeben. Begleitet von Initiativen, Öffentlichkeit und […]