Ein voller Erfolg- der Jahresempfang des Ortsrates in Grone

Wieder einmal konnte Birgit Sterr, Ortsbürgermeisterin von Grone, über 200 Gäste in der Mehrzweckhalle begrüßen. 

Mit viel Applaus honorierten die Gronerinnen und Groner die humorvolle und interessante Rede von Birgit Sterr. Sie ließ die Ereignisse des letzten Jahres Revue passieren und gab einen Ausblick auf das Jahr 2024.
Ein besonderes Lob ging an das Engagement der Groner Vereine und Institutionen sowie an die unentbehrliche Unterstützung durch die Groner Unternehmen. Diese gute Zusammenarbeit auch in Verbindung mit Politik und Verwaltung sei die Stärke von Grone.
Wie immer dabei als Ehrengäste unsere SPD-
Landrat Marcel Riethig und Oberbürgermeisterin Petra Broistedt:

An diesem Abend wurde die Groner Ehrennadel an Holger Lehrum für seine über 40-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Ortsbrandmeister und Stadtbrandmeister sowie stellvertretend auch an die gesamte Freiwillige Feuerwehr Grone verliehen. Herzlichen Glückwunsch!