Dafür wollen wir kämpfen!

Olaf Scholz in GöttingenOlaf Scholz in Göttingen

Ganz schön was los auf dem Göttinger Marktplatz! Wir hatten am Samstag unseren Kanzlerkandidaten Olaf Scholz zu Gast. In einer kämpferischen Rede hob er drei Themen hervor: 1️⃣ Die Kindergrundsicherung, damit kein Kind in Armut leben muss, 2️⃣ dringend benötigten und für alle bezahlbaren Wohnraum und 3️⃣ eine sichere und stabile Rente. Dafür wollen wir mit dir kämpfen!

Vor 2000 Bürgerinnen und Bürgern sprach unsere Oberbürgermeisterkandidatin Petra Broistedt über die Herausforderungen unserer Stadt. Zudem hatten wir Arbeitsminister Hubertus Heil, unseren Landesvorsitzenden Stephan Weil und den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und Umweltexperten Matthias Miersch zu Gast. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Wer sich die Veranstaltung – moderiert durch Lars Klingbeil – noch einmal ansehen möchte, findet sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=NNibBfqlzRU