Raum für Sport: Indoor und outdoor

Raum für Sport: Indoor und outdoorRaum für Sport: Indoor und outdoor

Sport – indoor wie outdoor – braucht Raum: Sporthallen und Sportplätze, Schwimmbäder und Wasserflächen. Dieser Raum ist wichtig für die Attraktivität von Kommunen, es ist Raum für Menschen. Die Göttinger SPD hat sich in den vergangenen Jahrzehnten intensiv dafür eingesetzt, die Göttinger Sportstätten beständig zu ergänzen und zu erneuern.

Darum haben wir die Saunalandschaft im Badeparadies modernisiert, das Groner und das Weender Freibad zu Naturbädern umgebaut und so ihre Zukunft sichern können. Zudem sind in Grone, am Sandweg und in Geismar tolle Kunstrasenplätze entstanden.

Wir stellen sicher, dass alle Menschen in dieser Stadt die Möglichkeit haben, Sport zu treiben und zu schwimmen oder schwimmen zu lernen. Diesen Weg „pro Sport“ wollen wir weiter fortsetzen.

Weitere Informationen zur Kommunalwahl, unser Wahlprogramm und Informationen zu unseren Kandidierenden gibt’s unter: https://ein-goettingen.de