Ein Göttingen für ALLE – Themen, Kandidierende und unsere Standpunkte jetzt online nachlesen!

Kommunalwahl 2021Kommunalwahl 2021

Der September ist ein Monat voller wichtiger Wahlen: So wird am 26. September ein neuer Bundestag gewählt – und am 12. September sowohl Stadtrat, Kreistag und auch die Ortsräte hier in unserem schönen Göttingen.

Wir als Göttinger SPD stellen uns dafür zur Wahl. Mit vielen tollen Kandidierenden wollen wir ein Göttingen sowohl für alle Menschen der Gesellschaft schaffen – und damit ganz Göttingen im Blick behalten. Mit einer guten Wirtschafts- und Bildungspolitik wollen wir den Wissenschaftsstandort Göttingen sichern, über eine gute Kulturpolitik wollen wir die Diversität und Vielfalt in Göttingen ausbauen und mit sozialer Politik die Solidarität mit allen Göttinger*innen gewährleistet und die Inklusion fördern.

Wenn Sie nochmal all unsere Kandidierenden besser kennenlernen oder die Fülle unsere Positionen und Ziele nochmal konkret nachlesen wollen, ist nun die Website ein-goettingen.de für Sie online!