Nach Programmfabriken und Bürger*innenbeteiligung: Wahlprogramm verabschiedet

Heute haben wir unser Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2021 beschlossen. Für unsere Stadt habe wir in einem intensiven Prozess in sieben „Programmfabriken“ unsere Ideen und Konzepte aufgestellt. Dort konnte nicht nur die Göttinger SPD mitdiskutieren, sondern auch viele Bürger*innen sowie Vertreter*innen von über vierzig Einrichtungen und Verbänden.

Vielen herzlichen Dank für dieses Engagement! Dieses Wahlprogramm ist durch diese Beteiligung ein Programm für ALLE Göttinger*innen! Unser Ziel war es hierbei, Ideen zu präsentieren, die allen Menschen in Göttingen zu Gute kommt. Wir wollen eine attraktive Stadt für jede*n, egal ob Studierende, Kassierer*innen, Senior*innen, Arbeitgeber*innen, Kulturschaffende*r oder Selbstständige. Also einfach: Ein Göttingen für ALLE.

Die finale Fassung des Wahlprogramms steht in Kürze auf dieser Seite zur Verfügung.