Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Grone – Neuwahl des Vorstands

Am 19.02.2019 fand im Bürgerhaus Grone die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Grone statt. Der Einladung folgten ca. 30 Mitglieder. Dabei wurde der Vorstand des Ortsvereins neu gewählt.

Oliver Steckel als Ortsvereinsvorsitzender sowie Anna Wucherpfennig und Birgit Sterr als stellvertretende Vorsitzende wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Claus Grimm wurde als neuer Kassierer gewählt. Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem bisherigen Kassierer Folkard Menzel für die jahrelange engagierte Arbeit bedanken.

Als neuer Schriftführer wurde Lukas Drögemeier gewählt, er löst Christian Hochholzer ab. Auch ihm möchten wir für die bisherige Arbeit herzlich danken. Als stellvertretende Schriftführerin wurde Ingeborg Wagner bestätigt.

Beisitzer im Vorstand sind künftig: Renate Bank, Werner Bonus, André Brüller, Michael Graßnick, Bernd Grunwald, Christian Hochholzer, Sarah Leier, Christian Machate, Folkard Menzel, Joachim Sterr und Lisa Wätjen.

Friedhelm Hesse und Hannelore Müller gehören dem künftigen Vorstand auf eigenen Wunsch nicht mehr an. Wir bedanken uns auch bei ihnen herzlich für ihre Mitarbeit im Vorstand des SPD-Ortsvereins Grone.

Der neue Vorstand wird sich weiterhin für die Belange der Groner Bürgerinnen und Bürger engagiert einsetzen.